Vision und Strategie

Sie möchten Ihren Customer Service neu aufstellen und auf die zukünftigen Anforderungen der Kunden ausrichten? Insb. wollen Sie, dass der Customer Service zukünftig über die neuen Medien erreichbar ist, Ihre Kunden Bestandteil der Lieferkette sind und die Kundenansprache durch neue Tools individualisiert ist.

 

Genau einen solchen Customer Service, ein modernes Contact Center, habe ich selbst aufgebaut und in eine funktionierende Organisation gebracht.
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Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich die Vision, Strategie sowie konzeptionelle Umsetzung Ihres digitalen und kundenzentrierten Customer Services. Dabei lege ich den Fokus auf die erforderlichen Prozesse, Strukturen sowie Kompetenz des Customer Service.

 

Bei den folgenden erfolgskritischen Themen unterstütze ich Sie gerne:

 

•    Entwicklung der Vision und Strategie eines digitalen Customer Service

•    Konzeption der Transformationsprozesse
•    Strategische Verankerung  und konzeptionelle Umsetzung in Form einer Roadmap
•    Validierung und Optimierung von Strukturen und Prozessen
•    Redesign von wesentlichen Prozessketten

 

Bei Bedarf unterstütze und begleite ich Sie gerne bei der operativen Umsetzung der Roadmap.

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Was kann ich für Sie tun? Schildern Sie mir Ihr Problem in einem kostenlosen Erstgespräch und ich zeige Ihnen einen ersten Zugang zu der Problemlösung auf – für Sie, für Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden.

 

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