Interim Management

Ich greife immer dann vorübergehend ein, wenn ein Kundenunternehmen für die zwingend zu erledigende Aufgabe kurzfristig keinen adäquat qualifizierten Manager oder Projektleiter findet.

 

Somit setzen meine Kunden mich als Interim Manger ein, wenn aus Unternehmenssicht ein hoher Umsetzungsdruck für sie herrscht.

 

Dabei bewältige ich meine Aufgaben mit hoher sozialer Kompetenz und stelle sicher, dass die angestrebten Ziele auch nachhaltig erreicht werden.
Mein strukturiertes und prozessorientiertes Handeln macht mein Vorgehen dabei transparent und jederzeit messbar.

Meine Einsatzgebiete:

•  Leitung Kundenbetreuung als Interim Manager
Bedingt durch längere Personalausfälle, wie längere Krankheit, Elternzeit oder auch Kündigung.
Profitieren Sie hier von meiner Erfahrung als langjährige Abteilungsleitung Kundenbetreuung.

Weiterlesen

 

•  Projektmanger im Bereich Kundenbetreuung als Interim Manager

Infolge fehlenden eigenem Know How im Unternehmen oder aufgrund zusätzlichem Bedarf, wie beispielsweise bei der Umsetzung und Durchführung fachspezifischer Projekte oder aufgrund zu bewältigender herausfordender Unternehmenssituationen, wie schlechter Kundenzufriedenheit und hoher Kundenverluste.

 

Neben dem Fachwissen rund um das Thema "Customer Service" verfüge ich als Trainerin für agiles Projektmanagement und Scrum Master über das richtige Handwerkszeug, um Ihr Projekt zielorientiert und bestmöglich umzusetzen.


Was kann ich für Sie tun? Schildern Sie mir Ihr Problem in einem kostenlosen Erstgespräch und ich zeige Ihnen einen ersten Zugang zu der Problemlösung auf – für Sie, für Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden.