Contact Center

Sie möchten neue Wege gehen und Ihren Customer Service für ein neues Kundenerlebnis digitalisieren?


Den neuen Kundenanforderungen gerecht zu werden und Ihre stabile Organisation auf diese Herausforderungen einzustellen, bedarf eines komplexitätsrobusten Fundaments.

 

Richten Sie Ihre Organisation mit mir darauf aus. Die CuS Navigation legt den Fokus auf die erforderlichen Prozesse, Strukturen sowie Kompetenz des Customer Service, der Mitarbeiter befähigt, dem „Ich, immer, überall und jetzt“ nicht nur gerecht zu werden, sondern diese Erwartungshaltung überraschend noch zu übertreffen.
Gemeinsam erarbeiten wir die Vision, Strategie sowie Umsetzung Ihres digitalen und kundenzentrierten Customer Services.


Bei den folgenden erfolgskritischen Themen unterstütze ich Sie gerne:

•    Entwicklung der Vision und Strategie eines digitalen Customer Services
•    Strategische Verankerung sowie Umsetzung
•    Motivation und Einbindung Ihrer Mitarbeiter
•    Organisation und Aufbau