Meine Leistungen

Meine Mission

Ich erarbeite zusammen mit Ihnen eine komplexitätsrobuste Customer Service Organisation, damit das Kundenerlebnis gelebte Begeisterung in Ihrem Customer Service wird.

Ihr Mehrwert:

•    zufriedenere Kunden,
     - die 2,6 x mehr kaufen als unzufriedene

     - die mehr und häufiger Fehler tolerieren, bevor sie kündigen
     - die zu halten, 7 x weniger kostet als Neukunden zu akquirieren

     - die kostenloses Marketing für Sie betreiben

•    ein Kundenerlebnis, das als Abgrenzung zum Wettbewerb dient
•    zufriedenere und gut geschulte Mitarbeiter, die die Kundenzufriedenheit und -bindung stetig steigern

•    effiziente und kundenorientierte Schnittstellen

•    eine Organsiation, die auch zukünftigen Kundenanforderungen robust begegnet

Ihr Erfolg entsteht durch mich:

•    aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft im Customer Service
•    da ich mit modernen Methoden arbeite, die Ihre Mitarbeiter aktiv fordern und beteiligen
•    weil ich die Kultur, Organisation und die Herausforderungen mittelständischer Unternehmen kenne und verstehe
•    aufgrund meiner 2 Perspektiven - externe Sicht als Beraterin und interne Sicht als langjährige Führungskraft

•    weil ich konkrete Handlungsempfehlungen und Maßnahmen und nicht nur graue Theorie liefere

•    dank meines erprobten Netzwerks an regionalen Partnern

Lesen Sie mehr unter: über mich und CuS Navigation.

Meine Leistungen:

First Steps

Eine Digitalisierung Ihres Customer Services kommt für Sie derzeit noch nicht in Frage?
Sie möchten jedoch Ihren Customer Service kundenzentrierter und professioneller ausrichten?

 

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Contact Center

Sie möchten neue Wege gehen und Ihren Customer Service für ein neues Kundenerlebnis digitalisieren?
Den neuen Kundenanforderungen gerecht zu werden und Ihre stabile Organisation auf diese Herausforderungen einzustellen, bedarf eines komplexitätsrobusten Fundaments.

 

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Komplexes Handeln

Sie befinden sich gerade im Transformationsprozess oder haben Ihren Customer Service bereits in ein modernes Contact Center transformiert?
Ich unterstütze Sie bei der nachhaltigen strategischen Verankerung und Schaffung der notwendigen organisatorischen Voraussetzungen für einen digitalisierten und kundenzentrierten Customer Service.

 

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Workshops

Ergänzend oder als ein erster Zugang zu einem neu aufgestellten, kundenzentrierten Customer Service biete ich folgende Workshops an:

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Keynotes

Sie möchten Ihr Unternehmen für den digitalen Kundenservice begeistern? Oder vielleicht die Mitarbeiter, die sich dieser Herausforderung stellen müssen, besonders wertschätzen?
Vielleicht wollen Sie auch die Herausforderungen und Voraussetzungen des digitalen Kundenservices einmal näher betrachtet wissen?

 

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