CuS Navigation

Ich, immer, überall und jetzt sowie das gefühlte Kundenerlebnis sind in Zeiten der Digitalisierung die nicht neue aber immer präsenter werdende Anforderung an den Customer Service. Diese Erwartungshaltung verändert Ihre Serviceangebote, Interaktion mit den Kunden und die Arbeitswelt in Ihrem Unternehmen. Dabei gilt es der immer zunehmenden Komplexität professionell zu begegnen.

Neue Technologien, Systeme, Kundenanforderungen, Abstimmungsmechanismen mit Schnittstellen u.v.m. lenken den Blick Ihrer Mitarbeiter im Customer Service auf die Einhaltung und Bearbeitung der internen Prozesse. Ihr Kunde rückt dabei weitab vom Mittelpunkt des Geschehens.

Ihre Mitarbeiter sollen nicht weiter Sklaven dieser Prozesse sein, sondern sich auf ihr Kerngeschäft – die Betreuung und Verantwortung ihrer Kunden – konzentrieren können? Und das mit Leidenschaft und Empathie?

Es gilt somit für Menschen, Ideen, Methoden, Wissen und Aktionen eine komplexitätsrobuste Umgebung zu schaffen, in der kundenzentriert erfolgreich gearbeitet werden kann. Alle Beteiligten profitieren davon: Ihr Kunde, Ihre Mitarbeiter, Sie, die Geschäftsführung und Ihr operatives Management.

Die CuS Navigation erarbeitet zusammen mit Ihnen dieses Ökosystem – eine Organisation, die zukünftig weiteren Herausforderungen komplexitätsrobust begegnet.

Bevor Sie den Schritt in die Digitalisierung gehen, wollen Sie Ihren Customer Service professionell und kundenzentriert ausrichten?

Sie möchten ein modernes Contact Center aufbauen und Ihre Organisation darauf ausrichten?

Sie haben Ihren Customer Service bereits digitalisiert und möchten Ihre Prozesse, Strukturen sowie die Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter konsequent auf diese Neuausrichtung abstimmen?


In einem komplexen, lebendigen Umfeld erfordern Problemlösungen neben Standardisierungen, Strukturen und Prozessen auch Wissen und Können. Wissen bedarf der Aufnahme und Verarbeitung von Informationen durch Menschen und Können ist dabei die menschliche Fähigkeit, neue bisher unbekannte Probleme zu lösen.

 

Bei Ihrer strategischen Neuausrichtung unterstütze ich Sie dabei, Ihre Mitarbeiter maximal zu motivieren und mitzunehmen.