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Ich sorge dafür, dass Ihre Mitarbeiter Zeit für die Kunden haben, einen TOP Service bieten und genau damit Ihre Kunden begeistern. Als Ergebnis schaffe ich zufriedene Kunden, die mehr Umsatz machen und dem Unternehmen langfristig treu bleiben.

 

Dieses vor dem Hintergrund, dass die Erwartungshaltung der Kunden an die Servicequalität in Zeiten der Digitalisierung Ihre Serviceangebote, die Interaktion mit dem Kunden und die Arbeitswelt in Ihrem Unternehmen verändert. Dabei gilt es der immer zunehmenden Komplexität professionell zu begegnen.

Neue Technologien, Systeme, Kundenanforderungen, Abstimmungsmechanismen mit Schnittstellen u.v.m. lenken den Blick Ihrer Mitarbeiter im Customer Service auf die Einhaltung und Bearbeitung der internen Prozesse. Ihr Kunde rückt dabei weitab vom Mittelpunkt des Geschehens.

Ihre Mitarbeiter sollen nicht weiter Sklaven dieser Prozesse sein, sondern sich auf ihr Kerngeschäft – die Betreuung und Verantwortung ihrer Kunden – konzentrieren können? Und das mit Leidenschaft und Empathie?

Ich schaffe somit für Menschen, Ideen, Methoden, Wissen und Aktionen eine Atmosphäre, in der kundenzentriert erfolgreich gearbeitet werden kann. Alle Beteiligten profitieren davon: Ihr Kunde, Ihre Mitarbeiter, Sie, die Geschäftsführung und Ihr operatives Management.


Was kann ich für Sie tun? Schildern Sie mir Ihr Problem in einem kostenlosen Erstgespräch und ich zeige Ihnen einen ersten Zugang zu der Problemlösung auf – für Sie, für Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden.

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