Mein Gespräch mit Wendy van der Water und Thomas Kersting von VAN DER WATER & KERSTING

Das Herzstück und Gesicht eines jeden Unternehmens ist der Customer Service.

Diesen kontinuierlich an die wachsenden Anforderungen der Kunden anzupassen, bedingt der Schulung der fachlichen und sozialen Kompetenzen der Mitarbeiter. Auch müssen Strukturen, Prozesse und Schnittstellen angepasst werden – und zwar so, dass diese auch weiteren Anforderungen gerecht werden.

 

Die Mitarbeiter im Customer Service machen das Kundenerlebnis!

Wie werden diese, neben den fachlichen Voraussetzungen, auf die neuen Herausforderungen und Veränderungen der Arbeitswelt vorbereitet? Schließlich soll der Mensch nach wie vor im Mittelpunkt stehen!

Heute habe ich die Experten dafür kennengelernt und einen ganz tollen und wertvollen Austausch über das Mitnehmen der Mitarbeiter erleben dürfen. Wertschätzung und Vertrauen sind die Grundlagen, um Veränderungen nachhaltig zu begegnen, davon sind Wendy und Thomas überzeugt. Die Beiden stellten dar, dass jede Herausforderung einzigartig ist und sie die Mitarbeiter genau da abholen, wo sie gerade stehen.


Das geht nicht von heute auf morgen und Wendy und Thomas begleiten bereits erfolgreich zahlreiche Unternehmen nachhaltig in diversen Veränderungsprozessen.

 

Das Gespräch hat so viel Lust auf mehr geweckt. Ich freue mich auf gemeinsame spannende Projekte.

Für mehr Informationen über das Unternehmen von Wendy und Thomas, hier der Link zu ihrer Homepage: https://vanderwaterundkersting.de